Impressum

Sicherheitshalber folgende Hinweise:

Meine Internetseiten sind rein privater Natur. Es sind keinerlei Dienste oder sonstige Angebote verfügbar, die anderenorts gegen Gebühr angeboten werden.

Alle Texte sowie alle Bilder stammen von mir persönlich oder von meinen Eltern. Wenn ich im Einzelfall weitere Bilder veröffentliche, so habe ich die Zustimmung zur Veröffentlichung vom Urheber erhalten.

Alle Texte auf meinen Internetseiten unterliegen dem Urheberrecht.

Vereinzelt verweise ich über einen sogenannten "externen Link" auf andere / fremde Internetseiten. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich. Auf die Inhalte dieser Seiten habe ich keinen Einfluss und distanziere mich ausdrücklich davon (Urteil Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98).

Wenn Sie meine Homepage besuchen, speichert mein Provider, Datum und Uhrzeit, die abgerufenen Seiten und den Rückgabecode sowie Informationen zu dem von Ihnen benutzten Browser zu statistischen Zwecken. Von mir werden keinerlei Daten erhoben, gespeichert, verarbeitet oder in sonstiger Weise genutzt.

Kontaktaufnahme: mailto:johanna@johanna-karl.de